Pressetext - Bandinfo !!!
09.06.09
!!! KOMMA-KOMMA-KLAR !!!!

SOMMERFEST KOMMA 11.07.09 Once again MUCHOS GRACIAS für die abartige Feierei im KellerKlub beim Kaputtraven mit den netten Burschen von Frittenbude. Davon gibt es einige Bilder von Alex und wohl auch ein Video, das bald hier auf der Page zu sehen sein wird.
Wir sind gerade dabei neue Songs zu schreiben und einen neuen Langspieler aufzunehmen. Weil aber Mahle auf Avant-S-line-Jagd ist, Frank sich zu Tode schufftet und Micha und ich im Prüfungsoverkill stecken, wird sich dieses Unterfangen noch ne Weile hinziehen...
Daher zocken wir auch gerade so gut wie keine Konzerte.
Ein Termin steht jedoch in Neongrün im Kalender:
Wir freuen uns wie scheisse endlich im Komma Esslingen auf dem legendären Sommerfest zu spielen.
Am 11.07.09 | Ab 18.00Uhr
Lineup auf 3 Floors:
Trend (Landau) | peng.shivago (Stuttgart) | Whats Up? (Portland) | Lazer Crystal (Chicago) | Câlin (Grenoble, France)
+++plus feine DJ-Sets und veganes BBQ!
Weitere Infos gibt's hier.
Alle kommen, alle feiern, alle ab dafür. kiss.kiss.




13.02.09
!!! DANCE DON'T RUN !!!!

U LALA Lagebericht alta:
1.Neue Songs schreiben (Betaversion "Hart aber herzlich")
2.Olle Schenkelklopfer aufnehmen
3.Micha Nasenbluten
4.KORG küssen.

Ab April zocken wir einige Konzerte. Manche Termine hängen noch in der Luft, andere schon an der Wand. HIER KARACHO FEIEREI.




16.12.08
!!!HO HO HO RELOADED!!! SCHÜTZENFEST IM SAMBA!!!!

UNGLAUBLICH!!!GESCHENKE!!! "Euch allen ein gesegnetes heiligjahr, frohes gelage, festliche familienkeiten, ne ordentliche gans im anschlag, gefüllte kanonenrohre, knallbonbons, glitzerknödel, n dicken sack rotkohl, gefüllte socken, bäuche, weihnachtswerk und feuerplätzchen." Peng+Schwani

p.s. am 25.12. sind wir in der heimat im hafen samba zugange.
insgesamt 4 bands, vvk in der palme.
weihnachtsschützenfest wir kommen!




25.10.08
!!! KOMMANDO NEUBAU !!!

Der fehlende Lego-Bauklotz zur Finalisierung der peng.shivago Todesfestung ist gefunden!!! Er heißt Frank. Arme und Füße arbeiten autonom und auch ansonsten ein edler Tropfen.
Klartext: Neuer Drummer im Boot!!! Endlich: Einer für Alle und alle für Einen. Passfoto und Steckbrief gibt's in Kürze. Wir werden also wieder den Probekeller einsauen, fetzige Vierviertel-Kracher draufschaffen, an neuen Tunes werkeln und etliche Opel Commodore tieferlegen.
peng.shivago lebt und wird im Frühjahr 2014 wieder lärmend durch die Lande tingeln. Wahrscheinlich sogar bereits Mitte Dezember ein kleines Konzertchen in der Heimat zocken.
Uschi und die Kinder schreien "REWIND SELECTA!!!".




10.08.08
!!! NEUES VOM MARS !!!

Am Besten kein langes um den Brei getraschte: Unser Drummer Jay hat die Band verlassen. Wir hatten bei den Aufnahmen für's neue Album gemerkt, dass wir unterschiedliche musikalische Vorstellungen und Ziele haben. Bevor in der Klatschpresse was anderes steht: Wir haben uns alle immer noch lieb. Justin, DANKE FÜR DIE WUNDERBAREN JAHRE!!!
So, jetzt ist es raus.
Die Band peng.shivago lebt weiter und die Akte PENG wird nun für Neues geöffnet. Wir sind nun ganz offiziell auf der Suche nach einem neuen Schlagzeuger, der Bock auf UFZA UFZA und viel BUMM BUMM hat. Außerdem wäre ein Keyboard/Synthie-whatever-Fuzzi dufte.
Alle, die sich angesprochen fühlen, oder jemanden kennen: Meldet euch unter info@peng-shivago.de.